Ravenstein

In der Gemeinderatssitzung in Ravenstein Hans-Peter von Thenens Bewerbung zum Bürgermeister der Nachbargemeinde Rosenberg war Thema

„Wie stellen Sie es sich vor, zwei Ämter gleichzeitig zu führen?

Archivartikel

ravenstein.Ein Thema in der Sitzung des Gemeinderates war auch die Bewerbung von Thenens zum Bürgermeister der Nachbargemeinde Rosenberg, die in der Stadt „wie eine Bombe eingeschlagen“ habe.

In der Fragestunde äußerte ein Bürger seinen Unmut darüber. Wie er sagte, hätten die Ravensteiner mit Erstaunen vernommen, dass sich Bürgermeister von Thenen bei der anstehenden Wahl als Bürgermeister in der

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2448 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00