Rhein-Main-Neckar

Buchlesung Wolfgang Pauritsch gastiert am Sonntag in Tauberbischofsheim / Im Interview spricht er über Ehrlichkeit, Glück und natürlich den Erfolg der Sendung

„In jedem steckt ein kleiner Zocker“

Archivartikel

Odenwald-Tauber.Bei „Bares für Rares“steht der gebürtige Innsbrucker Wolfgang Pauritsch in der Mitte des Tisches und agiert durchaus mit viel „Schmäh“. Auch während des Interviews ist sein Charme zu spüren.

Herr Pauritsch, Sie sind als Auktionator und Händler sehr erfolgreich. Warum folgt jetzt ein Buch?

Wolfgang Pauritsch: Ich habe dieses Buch nur geschrieben, weil es wöchentlich immer mehr

...

Sie sehen 5% der insgesamt 8417 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00