Rosenberg

Neu konstituierter Ortschaftsrat Rosenberg Das Konzept der Sitzung mit anschließendem Bürgertreff kommt gut an / Ortsbroschüre entsteht neu / Nächstes Treffen voraussichtlich im Juli

„Den Bürgern einen direkten Dialog anbieten“

Archivartikel

Der neugegründete Ortschaftsrat Rosenberg lässt aufhorchen – vor allem durch die ungewohnte Form seiner Sitzungen. Im Moment tagt das Gremium zwar nicht, doch die Arbeit läuft weiter.

Rosenberg. Im Mai des vergangenen Jahres wurden im Rahmen der Kommunalwahlen erstmals seit Jahrzehnten wieder Ortschaftsräte für den Hauptort Rosenberg gewählt. Im Juli konstituierte sich das Gremium. Sein

...

Sie sehen 5% der insgesamt 8838 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00