Rosenberg

Ortschaftsrat Hirschlanden Neben Vorbereitungen für die Kommunalwahlen stand ein Bericht der Arbeitsgruppe „Soziales und kulturelle Aktivitäten“ auf der Tagesordnung / Angebot an Bauplätzen Thema

Die Ehrentafel wurde an Helmut Arnold verliehen

Archivartikel

Hirschlanden.Auch in diesem Jahr will das Dorf seine bisher genommene gute Entwicklung fortsetzen. Dieses Vorhaben, was mit viel Kraft und Arbeit verbunden sein wird, wurde bei der ersten Sitzung des Ortschaftsrates in diesem Jahr im Dorfgemeinschaftshaus deutlich, zu der wieder viele interessierte Bürger gekommen waren.

Wie der Ortsvorsteher einleitend sagte, hat am 17. Januar die Arbeitsgruppe

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5362 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00