Rosenberg

In Rosenberg Die energetische Sanierung der Sporthallenbeleuchtung ist abgeschlossen / Investition wird sich in sechs Jahren refinanzieren

Erhebliche Energieeinsparung durch neue Lampen

Archivartikel

Rosenberg.Die energetische Sanierung der Sporthallenbeleuchtung ist abgeschlossen. Fast ein Jahr lang dauerte es, bis die Arbeiten nunmehr ausgeführt werden konnten.

In der ersten Sitzung, in der sich der Gemeinderat mit diesem Thema befasst hatte, wurde beschlossen, ohne Hinzuziehung eines Fachbüros entsprechende Angebote für die geplante Umstellung auf LED-Technik einzuholen. Das brachte aber

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1539 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00