Rosenberg

Erste Zwischenbilanz Ralph Matousek ist demnächst 100 Tage im Amt als Rosenberger Bürgermeister / Laden-Projekt geht voran / Informationsveranstaltung am 25. April

„Ich bin inzwischen gut angekommen“

Archivartikel

100 Tage sind schnell vorbei. Das spürt auch Ralph Matousek, der neue Bürgermeister von Rosenberg. Am 1. Januar hat er sein Amt angetreten. Zeit, eine erste kleine Bilanz zu ziehen.

Rosenberg. Mit deutlicher Mehrheit wurde Ralph Matousek, damals noch Kämmerer in Jagsthausen, im Oktober zum neuen Rosenberger Bürgermeister gewählt. Er folgte auf den langjährigen Rathauschef Gerhard Baar,

...

Sie sehen 6% der insgesamt 7557 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00