Motorradfahrer kam von der Fahrbahn ab

Von 
Helmut Frodl
Lesedauer: 
© Helmut Frodl

Rosenberg. Schwer verletzt wurde ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall am vergangenen Samstag um 14.25 Uhr auf der L 518 zwischen Rosenberg und Sindolsheim. Der 53-Jährige kam in einer Linkskurve kurz nach Rosenberg alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn ab.

Im angrenzenden Acker verlor er die Kontrolle über das Zweirad und stürzte. Vorsorglich wurde er nach seiner Erstversorgung durch den Notarzt mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus abtransportiert.

Am Motorrad Yamaha entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von circa 10 000 Euro.

Mehr zum Thema

Jubiläum Freude am Sport weiterhin ungebrochen

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Jubiläum Rolf Miller brachte die Menge zum Toben

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Fränkische Nachrichten