Rosenberg

Chorgemeinschaft „Frohsinn“ gestaltet Serenadenabend

Musik aus Klassik und Pop

Archivartikel

Sindolsheim.Die Chorgemeinschaft „Frohsinn“ gestaltet einen „Serenadenabend“ am Samstag, 13. Juli, unter der Überdachung hinter der Mehrzweckhalle.

Mehrere Ensembles zu hören

Auf dem Programm stehen unter anderem bekannte und beliebte Chormelodien, in verschiedenen Variationen, mal als Frauenchor, mal als Männerchor, oder auch als Jugendchor, sowie eine bunte Auswahl kurzer Instrumentalstücke aus Klassik und Popmusik. Diese werden vorgetragen von den Nachwuchsmusikern.

Die Besucher dürfen sich auf ein Serenadenkonzert unter der Leitung der beiden Dirigentinnen Dagmar Stief und Edith Schumacher freuen.

Für Bewirtung ist mit brasilianischem Churasco und einem Salatbuffet bestens gesorgt. Die Bewirtung beginnt ab 18 Uhr, das musikalische Programm startet ab 19 Uhr.