Rosenberg

Ende der Bauarbeiten in Rosenberg in Sicht Am Montag werden noch restliche Fugen- und Vergussarbeiten durchgeführt / Markierungen fehlen noch / Fest am Vatertag

Vollsperrung soll Mitte nächster Woche aufgehoben werden

Archivartikel

Rosenberg.Bis Mitte nächster Woche (Donnerstag, 23. Mai) werden die Bauarbeiten an der Ortsdurchfahrt Rosenberg beendet sein. Dann kann auch die derzeitige Vollsperrung der L 518 wieder aufgehoben werden. Die Firma Strabag führt derzeit die Asphaltarbeiten durch, die am gestrigen Freitag mit dem Aufbringen der letzten Asphaltdeckschicht beendet wurden. In der vergangenen Woche war mit den Fräsarbeiten,

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1951 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00