Seckach

DJK SG Oberkessach

Gelungene Premiere

Oberkessach.Wieder einmal gelang es den 15 Laien-Theaterspielern der DJK SG Oberkessach, an den großen Erfolg des Jubiläumsjahrs 2016 anzuknüpfen. Mit dem Schwank "Weekend im Paradies" in drei Akten von Franz Arnold und Ernst Bach begeisterten sie ihr Publikum in der ausverkauften Oberkessacher Festhalle.

Ein Höhepunkt war das wechselnde Bühnenbild im zweiten Akt. Gekonnt wurde aus einem Büro im Ministerium die Empfangshalle des Hotels "Zum Paradies". Und wer meinte, dass es nach einem zweiten turbulenten und fast frivolen Akt alles schon gewesen ist, der wurde mit dem dritten Akt überrascht, in dem sich die Ereignisse überschlugen. Wer sich davon selbst überzeugen möchte, hat noch die Möglichkeit, die Aufführungen am Freitag, 17., und Samstag, 18. November (Restkarten) zu besuchen. Beginn ist um 19.30 Uhr, Saalöffnung: 18.30 Uhr. Karten gibt es bei der Raiffeisenbank Kocher Jagst, Telefon 07943/2014, und an der Abendkasse.