Seckach

25 Jahre im Öffentlichen Dienst Gunar Wunsch feierte in Seckach sein Jubiläum / Bürgermeister Thomas Ludwig würdigte den Hausmeister in einer Feierstunde

„Seine Arbeit wird allseits anerkannt und geschätzt“

Archivartikel

Seckach.Zum einen ist er Sachverwalter der Gemeindeinteressen, wenn es um die ihm anvertrauten anvertrauten Gebäude und Anlagen geht, andererseits gilt er als profunder Mittler zwischen den Menschen, die diese Einrichtungen nutzen. „Über die geforderten Fähigkeiten verfügt unser Jubilar in hohem Maße und deshalb wird seine Arbeit allseits anerkannt und geschätzt“,so Bürgermeister Thomas Ludwig. Die

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2370 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00