s.Oliver Würzburg

Basketball Maximilian Kleber, aus Würzburg stammender NBA-Profi, äußert sich im FN-Interview über seine sportliche Entwicklung und seine Ziele

„Ich will unbedingt bei der WM spielen“

Archivartikel

Maximilian Kleber, NBA-Profi in Diensten der Dallas Mavericks, ist derzeit zu einem „Heimaturlaub“ in Würzburg. Während der Woche drückte er seinem ehemaligen Verein, s.Oliver Würzburg, die Daumen im Fiba-Europe-Cup-Finale gegen Dinamo Sassari und schrieb dabei fleißig Autogramme. In einem Interview mit den Fränkischen Nachrichten spricht der 27-Jährige über seine eigene sportliche Entwicklung

...

Sie sehen 5% der insgesamt 8801 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00