Tauberbischofsheim

Jubiläum Pater Kasimir Fieden wurde vor vier Jahrzehnten zum Priester geweiht / Beliebter Geistlicher / Festgottesdienst in der Stadtkirche St. Martin

40 Jahre lang „den Plan Gottes gelebt“

Archivartikel

Pater Kasimir Fieden feierte am Sonntag sein 40-Jahr-Priesterjubiläum. In der Stadtkirche St. Martin fand zu Ehren des beliebten Geistlichen ein Festgottesdienst statt.

Tauberbischofsheim. Viele Menschen waren gekommen, um mit Pater Kasimir Fieden dessen 40-Jahr-Priesterjubiläum zu feiern. In der Seelsorgeeinheit Tauberbischofsheim ist er seit 2011 engagiert und vielfältig tätig. Dies

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4401 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00