Tauberbischofsheim

Berufsinformationszentrum

Alles dreht sich um Freiwilligendienste

Archivartikel

Tauberbischofsheim.Im Berufsinformationszentrum (BiZ) dreht sich am Donnerstag, 5. Juli, ab 15 Uhr alles um das Thema „Freiwilligendienste“. Willkommen sind alle Menschen, die sich ganz allgemein über die Möglichkeiten eines Freiwilligendienstes informieren möchten, oder auch zum Dienstbeginn im September/Oktober noch eine Stelle suchen.

Es werden Vertreter des Caritasverbands und des DRK vor Ort sein. Es wird auch die Möglichkeit geboten, gemeinsam ins Gespräch zu kommen und sich beraten zu lassen. Zudem wird eine aktuell Freiwillige da sein, die von eigenen Erfahrungen hautnah berichten kann. Auch BiZ-Mitarbeiter und Berufsberater stehen als Ansprechpartner zur Verfügung. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Informationen unter Telefon 0 93 41 / 8 73 17.