Tauberbischofsheim

Seminar am 15. Februar

Beruflich souverän auftreten

Tauberbischofsheim.Souverän und selbstbewusst aufzutreten – sei es nun im Rahmen einer Diskussion, eines Vorstellungsgesprächs oder einer Präsentation – stellt wohl eine der größten Herausforderungen dar, die ein jeder heutzutage im beruflichen Alltag zu meistern hat. Florian Ahlborn, Diplomsprecherzieher und Stimmtrainer, erklärt, wie man sich stimmlich Gehör verschafft, welche Tricks es gibt, um souveräner und selbstbewusster aufzutreten.

Der Referent zeigt, wie man das Potenzial der nonverbalen Ausdrucksmittel nutzen kann, um auch durch Stimme und Körpersprache zu überzeugen. Die Veranstaltung findet am Freitag, 15. Februar, von 9 bis 12 Uhr im Sitzungssaal (Raum Nummer 312) der Agentur für Arbeit, Pestalozziallee 17, statt.