Tauberbischofsheim

Besuch in Tauberbischofsheim Der Landesvorsitzende der SPD, Andreas Stoch, sprach sich im Hotel St. Michael für die Gebührenfreiheit an Kindertagesstätten aus

„Bestmögliche Förderung für jedes Kind“

Archivartikel

Der Landes- und Fraktionsvorsitzende der SPD Baden-Württemberg, Andreas Stoch, besuchte Tauberbischofsheim. Unter anderem sprach er über Gebührenfreiheit für Kindertagesstätten.

Tauberbischofsheim. Schon als baden-württembergischer Kultusminister (2013 bis 2016) hatte Andreas Stoch (SPD) viele Ideen, um Familien zu entlasten. So war, wie er selbst betont, die Abschaffung der

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4420 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00