Tauberbischofsheim

23. Oldtimertreffen

Besucher wählten schönstes Fahrzeug

Tauberbischofsheim.Im Rahmen des 23. Oldtimertreffens des Automobilclubs Tauberbischofsheim im ADAC rund um das Kurmainzische Schloss hatten die Zuschauer Gelegenheit, den schönsten Oldtimer zu wählen.

Vorsitzender Hans-Jürgen Pahl und sein Vize Friedrich Wachter und übergaben Pokal und Sachpreise an Michael Straub, der mit seinem Aero (Baujahr 1934) den ersten Platz belegte. Zweiter wurde Karl Zitzmann mit seinem Triumph Roadster (Baujahr 1949). Platz drei ging an Matthias Roth mit seinem Pontiac-Parisienne.

Die weiteren Plätze belegten Werner Sieber (Lloyd Alexander TS Kombi, Baujahr 1958) und Marco Schmitt (Zastava 750 LC).

Eine weitere Verlosung gab es unter den Teilnehmern der Abstimmung. Hier hatte Heinz Wagner aus Tauberbischofsheim Glück. Er darf mit dem clubeigenen Rolls Royce „Silver Shadow“ (Baujahr 1969) eine Ausfahrt zu einer Oldtimer-Veranstaltung machen.