Tauberbischofsheim

Behindertensportverein

Bilanz gezogen und neu gewählt

Tauberbischofsheim.Die Mitgliederversammlung der Senioren-Fitness-Gruppe im Behindertensportverein aus der Kreisstadt Tauberbischofsheim fand im Johannes-Sichert-Haus statt.

Nach der Begrüßung durch Abteilungsleiter Klaus Schaible folgten die Berichte des Abteilungsleiters sowie der Kassiererin. Die Entlastung des Vorstands erfolgt am Freitag, 20. April, bei der Hauptversammlung des BSV.

Für die kommenden zwei Jahre wurden einstimmig gewählt: Abteilungsleiter Klaus Schaible, Stellvertreterin Jutta Hellmuth, Kassiererin Jutta Hellmuth, Schriftführerin Viktoria Thomas, Sportarzt Dr. Sigurd Zapf.

Bei der Aussprache ging es hauptsächlich um den Erhalt der Schwimmhalle bzw. künftiger Möglichkeiten der Wasser-Reha-Gymnastik.