Tauberbischofsheim

Polizei sucht Zeugen Bereits im September 2017, zur Eröffnung, hatte es eine ähnliche Aktion gegeben / Unbekannte schlagen Fenster an der Rückseite ein

Buttersäure-Anschlag auf Fitnessstudio

Archivartikel

Zum zweiten Mal binnen eineinhalb Jahren wurde auf ein Fitnessstudio in der Kreisstadt ein Buttersäure-Anschlag verübt. Die Polizei ermittelt und sucht nach Zeugen, die etwas gesehen haben.

Tauberbischofsheim. Wer am Montagmorgen den Bereich der Frankenpassage zu Fuß passierte, dem dürfte sofort eine aggressiv riechende Substanz in die Nase gezogen sein – äußerst unangenehm. Der Ort des

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2826 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00