Tauberbischofsheim

Firma Brandel-Bau GmbH

Christian Reinhardt wird Geschäftsführer

Tauberbischofsheim.„Die Firma Brandel-Bau GmbH aus Tauberbischofsheim hat eine wichtige Zukunftsentscheidung getroffen, die für den Fortbestand und die Entwicklung des mittelständischen Bauunternehmens von großer Bedeutung ist. Christian Reinhardt wurde zum weiteren Geschäftsführer bestellt.“ Dies teilte das Unternehmen in einer Presseerklärung mit.

Reinhardt ist Jahrgang 1970, absolvierte von 1987 bis 1990 eine Ausbildung zum Maurer bei Brandel-Bau und machte 1992 eine Weiterbildung zum Polier. 1999 schloss sich die Ausbildung zum Techniker an.

Führungstrio

Anschließend war Christian Reinhardt von 2001 bis 2011 als Bauamtsleiter in Werbach tätig. Seit 1. Juli 2011 ist er wieder bei Brandel-Bau. Zunächst als Bauleiter, ab 2015 als Oberbauleiter und nun als Geschäftsführer.

Die hausinterne Bekanntmachung und Würdigung fand im Rahmen des Betriebsfests der Firma Brandel-Bau statt.

Das Führungsteam setzt sich nun aus Klaus-Dieter Schmitt (Geschäftsführer/Gesellschafter), Christian Reinhardt (Geschäftsführer) und Chris Baumann (Prokurist/Gesellschafter) zusammen.