Tauberbischofsheim

FN-Interview mit Andreas Cisek Die legendäre Country-Band Truck Stop gastiert am Sonntag, 24. März, in Tauberbischofsheim und will sich ordentlich ins Zeug legen

„Da ist richtig Dampf unter der Mütze“

Archivartikel

Manchmal gehen die Berufswünsche aus Kinderzeiten eben doch in Erfüllung. Andreas Cisek wollte immer Cowboy werden. Das ist er nun – bei Truck Stop steht er als Frontmann in der ersten Reihe.

Tauberbischofsheim. Im Telefoninterview mit dem 61-jährigen Leadsänger aus dem hohen Norden ging es unter anderem um Rory Gallagher, Pierre Brice und um „Schäufele“.

Andreas, große

...

Sie sehen 5% der insgesamt 7688 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00