Tauberbischofsheim

Vorstellung im Landratsamt Dr. Klaus Bühn schrieb das Buch „Tauberfranken – Biographie einer Landschaft“ und bringt Landrat Reinhard Frank damit ins Schwärmen

„Die Seele des Taubertals eingefangen“

Archivartikel

„Tauberfranken – Biographie einer Landschaft“ heißt das Buch, das nun im Beisein des Autors Dr. Klaus Bühn im Landratsamt vorgestellt wurde.

Main-tauber-Kreis. Leuchtende, herbstbunte Rebhänge zieren das Cover des druckfrischen Werks, das Reinhard Frank in seinem Vorwort im Buch als „fundiert und anschaulich“ bezeichnet. Bei einer Pressekonferenz kam der Landrat dann gar nicht mehr aus

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4222 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00