Tauberbischofsheim

Vereinigte Spezialmöbelfabriken Bernhard Schwering ist nach 24 Jahren Betriebszugehörigkeit und 20 Jahren in leitender Stellung in den Ruhestand verabschiedet worden

Ein kooperativer und fordernder Chef

Archivartikel

Nach 24 Jahren bei den Vereinigten Spezialmöbelfabriken, davon 20 Jahre als kaufmännischer Geschäftsführer, wurde Bernhard Schwering nun in den Ruhestand verabschiedet.

Tauberbischofsheim. Bernhard Schwering kam 1994 zu VS Vereinigte Spezialmöbelfabriken. Bereits 1998 übernahm er als kaufmännischer Geschäftsführer die Verantwortung für die Bereiche Finanzwesen, Einkauf, Controlling und

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3124 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00