Tauberbischofsheim

Von Anfang an dabei Vor 30 Jahren wurde der Arbeitskreis „Unternehmerfrauen im Handwerk Main-Tauber-Kreis“ gegründet / Roswitha Brandel war die erste Vorsitzende

„Es war eine sehr schöne Zeit“

Archivartikel

Der Arbeitskreis „Unternehmerfrauen im Handwerk Main-Tauber-Kreis“ feiert Geburtstag: Vor 30 Jahren wurde er gegründet. Erste Vorsitzende war Roswitha Brandel.

Tauberbischofsheim. Roswitha Brandel trägt zum FN-Gespräch eine leuchtend rote Bluse und eine weiße Hose. Dass sie kürzlich 80 wurde, sieht man ihr nicht an. „Ich habe immer viel Sport gemacht, und alles, was ich tat, tat ich

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4487 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00