Tauberbischofsheim

Allgemeine Hochschulreife Traditionell stand zum Auftakt am Dienstag das Fach Deutsch auf dem Programm / Aufgaben wurden erstmals per USB-Stick an die Gymnasien verschickt

Für die Abiturienten hat der Prüfungsstress begonnen

Archivartikel

Tauberbischofsheim.Für rund 32 000 Schüler der allgemeinbildenden Gymnasien in Baden-Württemberg haben am Dienstag die Abiturprüfungen begonnen. Traditionell ging es dabei mit dem Fach Deutsch los.

Fünf Aufgaben standen zur Auswahl. Wer sich für die erste Aufgabe entschied, hatte eine Interpretation zu den Pflichtlektüren anzufertigen. Hermann Hesses „Steppenwolf“ und Goethes „Faust I“ waren miteinander

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2639 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00