Tauberbischofsheim

Kunstkino

Gewinner stehen fest

Tauberbischofsheim.Carola Mast vom Kunstverein Tauberbischfosheim und Aaron und David Derr vom Badischen Hof haben die Verlosung der zwei Mal jeweils zwei Freikarten für die nächste Auflage des Kunstkinos im kommenden Frühjahr verlost. Im Lostopf befanden sich alle Abschnitte der Kinokarten von den Kino-Besuchern im Filmtheater Badischer Hof, die sich die Vorstellung von „Mein Mann Picasso“ angeschaut hatten.

Die Besucher sollten dafür ihre Kinokarten aufbewahren, um, mit etwas Glück, zu gewinnen. Der Künstler Wolfram Scheffel, fungierte als „Glücksfee“. Zu den vom Kunstverein verlosten Freikarten spendete Susanne Derr vom Badischen Hof noch zwei Mal eine Flasche Piccolo und fünf Mal jeweils eine Portion Popcorn für die Verlosung. Die Gewinner können bis Sonntag, 23. Dezember, unter Abgabe ihrer Kinokarte, die Gutscheine im Filmtheater Badischer Hof in Tauberbischofsheim einlösen. Kinokartenbesitzer mit den folgenden Nummern können sich über ihren Gewinn freuen:

Zwei Freikarten haben gewonnen: die Nummern 5037 und 5008.

Je eine Flasche Piccolo: 4957 und 4946.

Je eine Portion Popcorn: 5039, 4959, 5014, 5019, 5024.