Tauberbischofsheim

Internationaler Tag der Patientensicherheit Im Krankenhaus Tauberbischofsheim wurde über die richtige Händehygiene informiert

Hygiene als tragendes Element im Klinikalltag

Archivartikel

Tauberbischofsheim.Das lila Licht bringt es an den Tag: Fast die ganze Handoberfläche ist weiß überzogen, aber einige Stellen an der Innenseite der Daumen und am kleinen Finger sind noch frei. „Hier ist die Händedesinfektion noch nicht vollständig“, erläutert Kira Jahn und demonstriert der Besucherin noch einmal die genaue Vorgehensweise. Die Hygienefachkraft im Krankenhaus Tauberbischofsheim informierte am

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3318 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00