Tauberbischofsheim

Gastspiel Der Circus Carelli schlägt seine Zelte vom 23. bis 25. Juni in Tauberbischofsheim auf und wartet mit einem neuen Programm auf / Besondere Aktion am Sonntag

Kamel-Taufe "live" in der Manege

Archivartikel

Zirkusluft kann man bald wieder in Tauberbischofsheim schnuppern: Der Circus Carelli hat sein Kommen angesagt.

Tauberbischofsheim. Zum dritten Mal gastiert das renommierte Unternehmen bereits in der Kreisstadt. Allerdings hat sich seit dem letzten Mal im vergangenen Jahr einiges geändert. "Unser Zirkus ist noch größer und schöner geworden", freute sich Managerin Susanne Marion im

...
Sie sehen 10% der insgesamt 4028 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00