Tauberbischofsheim / Königheim / Werbach

"Karrieretag" Topunternehmen der Region informierten bei Veranstaltung der Fränkische Nachrichten und Sparkasse Tauberfranken

Antworten auf alle Fragen zum Thema Ausbildung

Archivartikel

Tauberbischofsheim."Was soll ich werden?" Diese Frage beschäftigt jedes Jahr zahlreiche Jugendliche (und deren Eltern). Aber auch wenn die Richtung klar ist, gibt es weitere Probleme "Wie komme ich an meinen Traumberuf? Gibt es damit überhaupt Chancen auf dem Arbeitsmarkt?"

Kompetente Ansprechpartner für diese und viele weitere Fragen fanden Jugendliche, aber auch Berufstätige, die sich in einer

...
Sie sehen 24% der insgesamt 1643 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00