Tauberbischofsheim / Königheim / Werbach

Distelhäuser Brauerei 200 Jahre Braukultur in Distelhausen und 135 Jahren Distelhäuser Brauerei mit Festakt gefeiert / Moderator Kabarettist Klaus Karl-Kraus

"Die erste Adresse für beste Qualität"

Archivartikel

Distelhausen.Bierernst war er trotz der passenden Wortverbindung nicht - der Festakt zum 135-jährigen Bestehen der Distelhäuser Brauerei und dem Rückblick auf 200 Jahre Brautradition am gestrigen Mittwoch. Dies wurde schon in der Person des Kabarettisten Klaus Karl-Kraus deutlich, der als Moderator mit viel "frängischem" Humor die Reihe der Grußworte verband. "Jazz statt Haydn" galt auch für die

...
Sie sehen 11% der insgesamt 3571 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00