Tauberbischofsheim / Königheim / Werbach

Auszeichnung Maler- und Verputzerbetrieb Baumann erhielt den Preis für die Teilhabe behinderter Menschen im Bereich "Kleines Unternehmen"

Inklusion als gelebter Arbeitsalltag

Archivartikel

Tauberbischofsheim.Damit hatten Gerhard Baumann und sein Sohn Benedikt nicht gerechnet. "Wir waren ziemlich überrascht", erzählt Geschäftsführer Gerhard Baumann. "Aber wir haben uns sehr über den Preis gefreut." Fünf Menschen mit Behinderungen werden im Familienbetrieb beschäftigt. Und dieses Engagement wurden bei der Verleihung des Inklusionspreises "Für mehr Beschäftigung von Menschen mit Behinderung"

...
Sie sehen 10% der insgesamt 4102 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00