Tauberbischofsheim / Königheim / Werbach

Glückwünsche Pfarrer i. R und Geistlicher Rat Robert Geiger feiert heute seinen 85. Geburtstag / Stifter der beiden Friedhofsglocken / Gottesdienst in St. Bonifatius

"Man muss sich immer etwas einfallen lassen"

Archivartikel

Tauberbischofsheim.Die Kirche gegenüber hatte er schon von klein auf stets im Blick: Nachdem sein Elternhaus in unmittelbarer Nachbarschaft zur katholischen Stadtkirche St. Martin stand, nämlich an der Stelle des jetzigen Nebengebäudes des Landratsamtes Main-Tauber-Kreis, durfte es eigentlich nicht verwundern, dass Robert Geiger seiner Berufung folgte. Der am 1. März 1931 in Tauberbischofsheim geborene Pfarrer

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4806 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00