Tauberbischofsheim / Königheim / Werbach

Kreisschützenball (I) Zum Jubiläum 50 Jahre Wiedergründung Verdienste des Schützenvereins Großrinderfeld gewürdigt / Tradition des Schützenwesens im Kreis

Schützen nicht auf Schießen reduzieren

Archivartikel

Im Rahmen des Kreisschützenballs wurde das 50-jährige Bestehen des Schützenvereins Großrinderfeld gefeiert.

Großrinderfeld. Das 50-jährige Jubiläum der Wiedergründung des Schützenvereins Großrinderfeld war Anlass des Kreisschützenballs am Samstagabend in der Großrinderfelder Turnhalle.

Zum Jubiläum "50 Jahre Wiedergründung" und zum Kreisschützenball konnte Oberschützenmeisterin

...
Sie sehen 8% der insgesamt 4942 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00