Tauberbischofsheim

Kinderferienprogramm Mit Pizzabacken, Bildhauerei, einer Kutschfahrt nach Distelhausen und einer Tennis-Einführung wurde den Teilnehmern einiges geboten

Kulinarisch, künstlerisch und sportlich ausgetobt

Archivartikel

Tauberbischofsheim.Beim städtischen Kinderferienprogramm war wieder einiges los: Zunächst hieß es Pizza, Musik und vieles mehr für 28 Jungen und Mädchen, die sich zu einem italienischen Nachmittag angemeldet hatten. Bei Francesco und Rocco Carella durfte sich jeder seine Pizza belegen, ob klassisch mit Käse oder pikant mit scharfer Salami. Das selbst gemachte Ergebnis schmeckte natürlich besonders

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2336 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00