Tauberbischofsheim

Kinderferienprogramm

Lange Liste mit 65 Angeboten

Archivartikel

Tauberbischofsheim.Die Anmeldung für das Kinderferienprogramm läuft bereits seit vergangenem Samstag mit großem Erfolg, Kinder und Jugendliche dürfen sich auf Angebote von Sport, Musik bis hin zu Betriebsbesichtigungen, Kochen und Kunst freuen. Insgesamt stehen rund 65 spannende und abwechslungsreiche Programmpunkte zur Verfügung. Während einige Programmpunkte schon ausgebucht sind, ist bei manchen noch ausreichend Platz frei. Das komplette Programm und ein Formular zur persönlichen Anmeldung stehen auf der städtischen Homepage www.tauberbischofsheim.de/kinderferienprogramm zum Download bereit. Die Online-Anmeldung erfolgt unter www.tauberbischofsheim.feripro.de. Das Onlineportal steht in den kompletten Sommerferien zur Verfügung.

Neben den eigenen Kindern kann auch der Nachwuchs einer befreundeten Familie angemeldet werden. Dies ist jedoch auf eine Familie beschränkt. Die Teilnahmegebühr von einem Euro pro Kind und Veranstaltung fließt in die Finanzierung des Projekts. Vor Ort können bei den Veranstaltungen noch zusätzliche Gebühren anfallen.