Schützenverein - Königsproklamation erfolgte im Vereinsheim

Lotte Bencina ist Schützenkönigin

Lesedauer: 
Die erfolgreichen Schützen: (von links) Jugendritter Lukas Giller, Jugendkönig Marius Köhler, 2. Ritter Günter Götzinger, Schützenkönigin Lotte Bencina, 1. Ritter Harald Gans und 2. Jugendritter Daniel Stephan. © Schützenverein

Tauberbischofsheim. Beim Schützenverein Tauberbischofsheim wurde der neue Schützenkönig mit den Rittern ermittelt. Die teilnehmenden Vereinsmitglieder mussten jeweils einen Schuss mit der Vereinsluftpistole und dem Vereinsluftgewehr auf eine Glücksscheibe abgeben.

Nach Auswertung der Scheiben wurde Lotte Bencina neue Schützenkönigin, gefolgt von Harald Gans (1. Ritter) und Günter Götzinger (2. Ritter).

Mit einer eigenen Wertung traten die Jugendlichen gegeneinander an. Jugendkönig wurde Marius Köhler, 1. Jugendritter Lukas Giller und 2. Jugendritter Daniel Stephan.

Copyright © 2024 Fränkische Nachrichten