Tauberbischofsheim

Grundschule am Schloss Neben der Unterhaltung gehörten auch ernste Themen zum vielfältigen Programm des Schulfests / Projektarbeiten zum Thema „Kinder dieser Welt“ vorgestellt

Nicht überall ist die Kindheit unbeschwert

Archivartikel

Einen fröhlichen Nachmittag haben sie gefeiert, die Kinder, Eltern, Großeltern und Lehrkräfte der Grundschule am Schloss beim Schulfest.

Tauberbischofsheim. So vergnüglich allerdings waren nicht alle Themen gewesen, mit denen sich die Kinder während der vorangegangenen Projekttage beschäftigt hatten. „Kinder dieser Welt“ war dabei das Thema gewesen. Und von denen gibt es überall

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5311 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00