Tauberbischofsheim

Fahrradfahrer leicht verletzt

Polizei sucht weißen Transporter

Archivartikel

Tauberbischofsheim.Bei der Kollision mit einem unbekannten Transporter ist ein Fahrradfahrer in Tauberbischofsheim leicht verletzt worden. Der 40-Jährige war mit seinem Rad auf der Straße „An der Friedrichshöhe“ in Fahrtrichtung Kasernenstraße unterwegs. Dann wollte er der abknickenden Vorfahrtsstraße nach links folgen.

Währenddessen befuhr ein Unbekannter mit einem weißen Transporter die Kasernenstraße in Fahrtrichtung Laurentiusberg. Er verließ die nach rechts abknickende Vorfahrtsstraße in gerader Richtung und missachtete dabei die Vorfahrt des Radfahrers. Der 40-Jährige stürzte infolge einer Vollbremsung und zog sich leichte Verletzungen zu.

Zeugenhinweise zu dem unbekannten Fahrer des weißen Transporters nimmt das Polizeirevier Tauberbischofsheim, Telefon 09341/810, entgegen.