Tauberbischofsheim

Schlachthof Tauberbischofsheim Unter behördlicher Aufsicht wurde am Dienstag ein Testlauf gestartet / Regulärer Betrieb könnte kommende Woche wieder beginnen

Rund 80 Rinder „auf Probe“ geschlachtet

Archivartikel

Im Hynek-Schlachthof in Tauberbischofsheim wurde bereits am Dienstagmorgen mit dem Probebetrieb begonnen. Unter behördlicher Aufsicht wurden rund 80 Rinder geschlachtet.

Tauberbischofsheim. Das ging schnell. Am Montag informierten der OSI-Konzern und Landratsamt die FN und weitere Pressevertreter über den Stand der Dinge im Hynek-Schlachthof, der zu diesem Zeitpunkt noch von den

...
Sie sehen 11% der insgesamt 3784 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00