Tauberbischofsheim

Kinderferienprogramm Der Startschuss erfolgte am ersten Ferientag / Viel Abwechslung schon bei den ersten Angeboten

Vom Kochen übers Tanzen bis zum richtigen Zähneputzen

Archivartikel

Tauberbischofsheim.Das städtische Kinderprogramm startete schon am ersten Ferientag mit spannenden und abwechslungsreichen Abenteuern: Die Kinder durften beim Netzwerk Familie eigene Designertassen entwerfen . Mit speziellen Glas- und Porzellanstiften wurde eine Tasse mit Untertasse bemalt. Passend zum Wetter und zum Ferienstart wurden die Tassen farbenfroh mit vielen kunterbunten Herzen und Blumen bemalt.

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2588 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00