Tauberbischofsheim

Ilco O-Regionalteam Neuwahlen durchgeführt

Vorstand leicht verändert

main-tauber-Kreis.Wie doch die Zeit vergeht, dachte sicher so mancher als die Neuwahl des Regionalteams anstand.

An der Wahl nahmen 27 Stimmberechtigte Mitglieder teil und sechs Gäste verfolgten die Wahl. Wie auch vor drei Jahren fungierte Kurt Kern als Wahlleiter, Landesvorsitzender der Ilco Baden-Württemberg, aus Meißenheim, mit viel Charme und Esprit.

Nach aktuellen Informationen von dem Treffen der Ilco-Aktiven des Landesverbandes Baden-Württemberg in Bad Dürrheim durch Kurt Kern und dem Regionalsprecher Klaus Isemeyer wurden für die Neuaufstellung und Entlastung des Regionalteams durch eine Wahl folgende Ämter durch die Mitglieder vergeben: Kassenprüferin: Rosemarie Bowitz (Vertretung Christel Ulshöfer); Regionalsprecher und Landesdelegierter: Klaus Isemeyer; Stellvertretende Gruppensprecherin: Christa Isemeyer; Stellvertretende Regionalsprecherin: Christine Jenke; Landesvorsitzender: Kurt Kern; Gruppensprecherin: Katharina Gottlieb; Schatzmeisterin: Bärbel Hofmann.

Ein besonderer Dank wurde an alle ausgesprochen, die für die Gruppe ein Amt ausgeübt haben und künftig einen Posten innehaben.