Tauberbischofsheim

Im Main-Tauber-Kreis Von einer Plage zu sprechen, wäre zum jetzigen Zeitpunkt übertrieben / Wildtier-Beauftragter Peter Kugler sieht die Bejagung zunehmend schwieriger

Waschbären entdecken den ländlichen Raum

Archivartikel

Für viele sind Waschbären ganz putzige Gesellen. Wo sie sich einquartiert haben, sorgen sie bisweilen aber für großen Ärger. In der Region Odenwald-Tauber sind sie deutlich auf dem Vormarsch.

Main-Tauber-Kreis. Von einer Waschbären-Plage zu sprechen, wäre zum jetzigen Zeitpunkt sicher übertrieben. Doch ihre Population nehme langsam, aber kontinuierlich zu, wie Revierleiter Peter Kugler

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4581 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00