Tauberbischofsheim

Zweckverband Wasserversorgung Mittlere Tauber Ausführlicher Bericht zum Projektstatus von Wolfgang Vockel / Thomas Maertens ist neuer Vorsitzender

„Wasserwerk bereit für den Echtbetrieb“

Archivartikel

In seiner letzten Sitzung als Vorsitzender des Zweckverbands Wasserversorgung Mittlere Tauber gab Bürgermeister Wolfgang Vockel einen ausführlichen Bericht zum Projektstatus.

Tauberbischofsheim. Wolfgang Vockel ist nicht länger Vorsitzender des Zweckverbands Wasserversorgung Mittlere Tauber (wvmt). Der Tauberbischofsheimer Bürgermeister gab in der Verbandsversammlung am Donnerstag sein

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5493 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00