Tauberbischofsheim

Barmer

Wechsel an der Regionalspitze

Tauberbischofsheim.Marc Wroblewski ist neuer Regionalgeschäftsführer der Barmer in Tauberbischofsheim. Der 33-Jährige folgt auf Stefan Schäfer, der inzwischen die Mosbacher Geschäftsstelle der Krankenkasse leitet.

Wroblewski begann im Jahr 2005 seine Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten bei der Barmer und war bisher im Marketing und Vertrieb tätig. Über die Stationen Neustadt und Würzburg verschlug es den gebürtigen Neubrandenburger jetzt nach Tauberbischofsheim.

Wroblewski ist Vater einer kleinen Tochter und begeisterter Ballsportler. „Für mich steigert Sport, vor allem im Verein, die Lebensqualität ungemein. Deshalb ist mir sehr daran gelegen, mich auch mit den Vereinen in Tauberbischofsheim zu vernetzen“, so Wroblewski.