Tauberbischofsheim

Neujahrsempfang in Tauberbischofsheim Rathauschef der Kreisstadt kündigt seine erneute Kandidatur an / Optimistischer Ausblick auf 2019 / Zahlreiche Projekte und Themen auf der Agenda

Wolfgang Vockel will Bürgermeister bleiben

Wolfgang Vockel nutzte beim Neujahrsempfang der Stadt am Sonntag die Gelegenheit, seine erneute Kandidatur bei der Bürgermeisterwahl im Juni anzukündigen.

Tauberbischofsheim. Wolfgang Vockel will Bürgermeister der Kreisstadt Tauberbischofsheim bleiben. Am Ende seiner Rede im Rahmen des Neujahrsempfangs am Sonntag im Rathaus gab er bekannt, dass er für eine vierte Amtszeit kandidieren

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6369 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00