Tischtennis

Tischtennis

Keine Punkte für Bad Mergentheim III

Die Tischtennis-Mannschaft des VfB Bad Mergentheim III kam ohne Punkte vom Punktspiel der Kreisliga B Gruppe 2 Hohenlohe aus Buchenbach zurück.

Kreisliga B Gruppe 2 Hohenl.

SV Buchenbach V - VfB Bad Mergentheim III 9:4 (31:21 Sätze)

Bad Mergentheim III: Jonas Herold, Simon Herold, Lukas Wegner, Alexander Knorr, Roberto Müller und Hannes Rosenitsch.

Die Eingangsdoppel gingen in dieser Begegnung mit 2:1 an den SV Buchenbach V. Nur Herold/Herold gewannen fürden VfB Bad Mergentheim III, während Wegner/Rosenitsch und Knorr/Müller ihre Spiele an das gastgebende Team abgeben mussten.

Buchenbachs Spitzenspieler waren zu stark für Jonas und Simon Herold, und auch Knorr gab sein Einzel ab. Wegner setzte sich anschließend in fünf Sätzen durch, Rosenitsch und Müller verloren danach in jeweils drei Sätzen. Der Zwischenstand nach dem ersten Durchgang lautete somit 7:2 für Buchenbach. Im zweiten Durchgang trugen Jonas Herold und Wegner noch zur Ergebnisverbesserung bei, Simon Herold und Knorr brachten durch ihre Niederlagen die Buchenbacher zum 9:4-Sieg.

Im nächsten Spiel empfängt der VfB Bad Mergentheim III die Mannschaft der Tischtennis-Freunde Laudenbach II am Donnerstag, 16. November, um 19.30 Uhr in der Turnhalle Stadtgarten. VfB/Bö