Veranstaltungen

Winter-Festival „Christmas Bash“ am 7. und 8. Dezember in Geiselwind

Die lauteste Weihnachtsfeier Bayerns

Archivartikel

Die lauteste Weihnachtsfeier Bayerns steigt wieder am Freitag und Samstag, 7. und 8. Dezember. Dann nämlich lädt das „Christmas Bash“ wieder zum besinnlichen Headbangen ein. Ab sofort sind für beide Tage auch jeweils Tagestickets erhältlich. Unter https://shop.eventzentrum-geiselwind.de/christmas-bash/ sind diese beziehbar.

Passend dazu gibt es einige neue Bandbestätigungen zu vermelden: „Children of Bodom“ stehen nun als Headliner für den Freitag fest und spielen in Geiselwind eine von nur zwei exklusiven Indoor-Shows in ganz Deutschland.

„Exodus“ und „Skalmöld“ werden am Samstag mit von der weihnachtlichen Partie sein.

Dieses Jahr gibt es Übernachtungs-Pakete. Im neuen „Heereslager“ kann in Tipis und Holzhütten übernachtet werden. Für Sportbegeisterte gibt es außerdem im Paket die Möglichkeit, die Erlebniswelt zu nutzen. Und wer nach den Bands noch Kondition hat, für den bietet sich ein komplettes Adventure-Package mit Nachtbogenschießen an.