Walldürn

Gemeinderat Walldürn Architekturbüro Staib aus Würzburg führt Leistungsstufen drei bis neun zur Sanierung des Stadt- und Wallfahrtsmuseums durch

230 000 Euro für Planungsleistung bewilligt

Archivartikel

Walldürn.Besonders eilig hatten es die Gemeinderäte in ihrer vorletzten Sitzung vor der Kommunalwahl am Dienstag im „Haus der offenen Tür“. In gerade mal zwölf Minuten war der öffentliche Teil der Tagesordnung abgehakt. Reine Formsache war die Zustimmung des Gremiums zur Vergabe der Planungsleistung zur Sanierung des Stadt- und Wallfahrtmuseums.

Bei einer Gegenstimme erhielt das Architekturbüro

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2272 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00