Walldürn

Grundschule in Rippberg Martin Eck wurde offiziell in das Amt des Schulleiters eingeführt / Ehrengäste loben dessen Art und hoffen auf eine gute Zukunft

„Das Herz auf dem rechten Fleck“

Archivartikel

Rippberg.Ein freudiges Ereignis gab es an der Rippberger Grundschule zu feiern: die Amtseinführung des neuen Schulleiters Martin Eck. Nachdem die Flötengruppe unter der Leitung von Neli Krug zwei Liedstücke aus ihrem Repertoire präsentiert hatte, begrüßte Grundschullehrer Christoph Schmieder die geladenen Gäste, darunter unter anderem Direktor des staatlichen Schulamts Mannheim, Peter Frey. Es sei eine

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4055 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00