Walldürn

Frankenlandschule Die langjährige Schulleiterin, Oberstudiendirektorin Felizitas Zürn, wurde verabschiedet / Torsten Mestmacher als Nachfolger in sein Amt eingeführt

„Die richtige Frau am richtigen Platz“

Archivartikel

Walldürn.In einer Feierstunde aus dem Schuldienst verabschiedet wurde am Donnerstag die langjährige Leiterin der Frankenlandschule Walldürn, Oberstudiendirektorin Felizitas Zürn. Studiendirektor Torsten Mestmacher wurde als deren Nachfolger in sein Amt eingeführt.

Nach der Begrüßung der Gäste durch den stellvertretenden Schulleiter Studiendirektor Torsten Mestmacher ergriff die Leiterin der

...

Sie sehen 6% der insgesamt 6916 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00